Blue day - Free Template by www.temblo.com
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.

Name
Email
Website


Werbung


Steffi
( / Website )
2.6.07 15:44
Hallo alle zusammen, erst mal ein Kompliment für diese tolle Website. Sieht sehr gut aus, weiter so. Ich möchte Euch gerne meine Dkdent Fanpage vorstellen. Die Band kommt aus Berlin und machen tollen Electro-Pop. Waren Support bei den Pet Shop Boys. Wer Neugierig geworden ist, kann gerne vorbei schauen. Würde mich sehr freuen, auch über einen Gästebuch Eintrag. Lieben Gruß, Steffi
P.S.: Wäre auch an verlinken interessiert!



trine
( -/- )
23.4.07 16:22
Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf Bärbels Demoband gestossen!
Bei www.baerbel-schleker.de
Anschauen und verlinken, ist sooo süß!



Erwin
( / Website )
6.1.07 20:14
Hallo bin durch Zufall hierherglandet und muss sagen. Einfach riesen Lib an dich! Deine Homepage ist einfach geil und wunderschön all die schönen Bilder und Texte. respekt!!! Würde mich riesig freuen wenn du meine Homepage besuchen und würdest und dich in mein Gästebuch eintragen würdest :-). Liebe Grüße und schönen Abend wünscht dir der Erwin.



schmetti
( Email )
5.1.07 21:09
HUHU Maus, ist echt ne Klasse Page von Bärbel.
Haste toll gemacht, gefällt mir sehr gut.

Hach die Bärbel fehlt mir so sehr bei vib.

Über Yvonnchens trockenen Humor, konnte ich immer so schön lachen.

Hoffentlich schaut sie nochmal bei ViB vorbei.

Bis bald und winke winke

Schmetti



Twin Tina
( / Website )
8.11.06 14:24
Hallo,

bin durch einen Link auf diese Page aufmerksam geworden, diese gefällt mir echt total gut! Weiter so!

Vielleicht mögt ihr euch ja auch mal meine Page ansehen, würde mich freuen!

lg Tina



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host